Portugal Truck Tour mit Projekt Promotions

Im Rahmen der FIFA WM 2006 startet Portugal eine Sympathie Offensive. Gemeinsam mit dem ICEP Portugal, Handels- und Touristikamt entwickelte die Frankfurter Agentur Projekt Promotions unter dem Motto „Portugal zu Gast in Deutschland“ eine aufmerksamkeitsstarke Truck Tour.

Während der Portugal Truck unter anderem durch die Spielorte der portugiesischen Nationalmannschaft tourt und mit abwechslungsreichen Aktionsangeboten an zentralen Public Viewing Areas Station macht, finden parallel großflächige Promotionaktionen in einem attraktiven Rahmen, bestehend aus moderner und mediterran anmutender Dekoration in ausgesuchten Karstadt-Häusern statt.

Von der Verkostung portugiesischer Spezialitäten an rustikalen Weinfässern über Live-Auftritte portugiesischer Folkloregruppen wird alles geboten, um den Besuchern Portugal mit seinen reizvollen Regionen schmackhaft zu machen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens