Neues MaxiPoster für VW

Am Autobahnkreuz Hermsdorf (A9) bei Leipzig konnte Anfang Juni Richtfest des zehnten Autobahn-Werbeturms der B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH gefeiert werden. Platziert an der Ost-Süd-Tangente Berlin-München wird der neue Standort monatlich von rund 1,5 Mio. Autofahrern passiert.

Zur Fußball-WM und zwei Wochen darüber hinaus setzt die Wolfsburger Autoschmiede auf das Medium Autobahn-Werbeturm. VW belegt für seinen jüngsten „Spross“, den Eos, das gesamte nationale Standort-Netzwerk der B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH. Bundesweit werden so im sechswöchigen Buchungszeitraum rund 30 Mio. Kontaktmöglichkeiten innerhalb der Zielgruppe der Autobahnbenutzer geschaffen – zum WM-Buchungszeitraum der Großteil davon Fußball-Fans.

 

In bis zu 60 Metern Höhe und aus über einem Kilometer sichtbar ist der Eos an allen relevanten Autobahnstrecken Deutschlands auf den MaxiPoster Türmen zu sehen. Das Highlight-Medium Autobahn-Werbeturm setzt klare Kommunikationspunkte außerhalb des werbeüberfluteten Stadtbereichs und bedient eine für den Eos ideale Zielgruppe: berufstätige, Auto fahrende Männer im Alter von 30 bis 49 Jahren mit mittlerem bis hohem Einkommen.

Mit dieser interessanten und klar eingegrenzten Zielgruppe sind die Autobahn-„Riesen“ von MaxiPoster nicht nur für Kampagnen von Automobil-Herstellern ideal. Auch für viele andere Branchen wie Radiosender, Fluggesellschaften, Versicherungen oder Unterhaltungselektronik bieten sich die Werbetürme aufgrund ihrer Zielgruppe als ideales Medium an. Mit diesem Neuzugang vergrößert sich die bundesweite Reichweite des MaxiPoster-Netzwerkes auf rund 26 Millionen Kontaktmöglichkeiten je Fahrtrichtung und Periode (28 Tage).

 

Kontakt

B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH
040 - 319 923-924