Sich stetig ändernde Zeiten, höherer Budgetdruck, kürzere Reaktionszeiten fordern immer konzeptionsstärkere Herangehensweisen. Deshalb stellt g&d live:motive (ehemals max.sense Production) sich unter neuem Namen den veränderten Herausforderungen in der Live Kommunikation und entwickelt konsequent und kontinuierlich den Ausbau des Service- und Dienstleistungsangebotes weiter. Wie wollen am Markt neue Impulse setzen und vor allem die Kunden bei den Content-Lösungen für die immer komplexer werdenden Anforderungen im Event-Marketing unterstützen.
„Besser werden, Erfahrung und Kreativität nutzen, um immer wieder aufs Neue gut zu sein“ kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Doll seinen Schritt, sich aus dem max.sense-Verbund zu lösen. „In einer sich ständig verändernden Unternehmens- und Kommunikationswelt verändern sich die Ansprüche und Bedürfnisse der Unternehmen und ihrer Marken. Dies erfordert nicht nur immer eine besondere Lösung, sondern auch ein Maximum an Beratung und Flexibilität. In unserem Fokus steht ein Content-orientierter, moderner Beratungs- und Dienstleistungsansatz.“
Zum hoch motivierten, kreativen und erfahrenen Kernteam von
g&d live:motive konnten zusätzlich Top-Kräfte der renommiertesten Agenturen gewonnen werden. So präsentiert sich nun eines der führenden Unternehmen für marktorientierte Live-Kommunikations-lösungen gestärkt und optimal aufgestellt für die Zukunft.
Das Team mit mehr als 40 festangestellten Mitarbeiter wird von erfahrenen Freelancern unterstützt und hat in der langjährigen Firmengeschichte nicht nur große Markenpersönlichkeiten wie Adidas, Audi, Bertelsmann, Lufthansa, Gillette, Porsche und Volkswagen inszeniert, sondern auch viele erfolgreiche mittelständische Unternehmen.
Ein überaus erfolgreicher Start in das 1.Semester 2006 beschleunigt die Aktivität der neuen Konstellation. Die intelligente Einführung des neuen Crafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Große und spektakuläre Ereignisse für den deutschen Sportwagenhersteller. Presse-Aktivitäten für die kommunikationssensible Marke smart und zahlreiche andere spannende Projekte wurden realisiert.
Auch der weitere Jahresverlauf ist durch interessante Aufgaben
geprägt. Mit der Metro AG, der Sparkassen Organisation und
Deutsche Post World Net konnten bedeutende neue Auftraggeber gewonnen werden.
„Unser Konzept geht auf, das bestätigen uns die Erfolge für unsere alten und neuen Auftraggeber“ so Klaus Schäfer, der Spezialist für
Non-Car-Business bei g&d live:motive in Wuppertal.