Fußballarena auf der Messe

Die konstruktive Zusammenarbeit zwischen der app-veranstaltungstechnik gmbh und der ProFair GmbH in Hilden gipfelte im Jahr 2006 in der Realisation der VEKA-PARTNER-ARENA. Hierbei handelte es sich um einen 735m² großen Messestand der in Form einer Fußballarena gestaltet war.

Die app-veranstaltungstechnik gmbh war im Auftrag der ProFair GmbH Hilden für verschiedene Veranstaltungen der Veka AG verantwortlich: FensterbauFrontale, Nürnberg, 2004, 2006; SaleDue, Bologna, 2005; Bouwbeurs, Utrecht, 2005; Hausmesse, Sendenhorst, 2006; Mosbuild, Moskau, 2006. Beim Bau der Veka-Partner-Arena konnte die app-veranstaltungstechnik gmbh ihre Planungs- und Konzeptionskompetenz unter Beweis stellen. Die individuellen Anforderungen an die Beleuchtung und Medientechnik wurden vom app-team komplett geplant und realisiert.