facts+fiction holt Spezialisten für Architektur

Erstklassige Verstärkung für facts+fiction: Seit dem 8. Juni zählt Marc Betz zum Team der Kölner Top-Agentur für Live-Kommunikation. Der Diplom-Ingenieur hat nach seinem Architekturstudium an der Fachhochschule Köln ein Aufbaustudium für Architektur Media Management in Bochum absolviert.

Berufserfahrung bringt der 32-jährige Neuzugang aus zahlreichen Tätigkeiten in Architektur- und Designbüros mit. Zuletzt war Marc Betz als Projektleiter für simple environmedia in Köln, Burkhard Leitner constructiv in Stuttgart und Vizona West in Langenfeld tätig.

Bei facts+fiction wird Marc Betz seine Erfahrungen auf dem Gebiet von Architektur und 3D-Design einsetzen, um Projekte in den Bereichen Ausstellungen und Museen, Messen und Events zu konzipieren und umzusetzen.

Mit dieser Personalentscheidung hat sich facts+fiction die Dienste eines weiteren Spezialisten gesichert. Jörg Krauthäuser, geschäftsführender Gesellschafter: „Wir freuen uns auf die Zu-sammenarbeit mit Marc Betz. Damit sind wir für Herausforderungen zur Kommunikation im Raum besser denn je aufgestellt.“