Meeting im Medienhafen

Visplay bietet eine interessante Location für Tagungen, Workshops oder Kundenveranstaltungen im Düsseldorfer Medienhafen. Darüberhinaus gibt es eine spezielle Tagungspauschale für Veranstaltungen bis 12 Personen.

 

Der Visplay Showroom ist eine kreative Location mit flexibler Raumaufteilung in zentraler Lage am Düsseldorfer Medienhafen. Er liegt direkt am Rheinufer und bietet viel Raum für die individuelle Gestaltung von Events.

Aktuell wurde eine neue Tagungspauschale für Firmen-Meetings mit bis zu 12 Personen entwickelt. Der Showroom steht aber auch für Events mit größerer Personenzahl als "Mietlocation" zur Verfügung.

Er ist besonders geeignet für Produktpräsentationen, Ausstellungen, Tagungen und Pressekonferenzen bzw. für alle Veranstaltungen mit Fashion-Bezug oder Themenevents aus den Bereichen Design, Architektur und Ladenbau.

Die Ausstattung ist flexibel veränderbar, die max. nutzbare Fläche beträgt 360m2.

 

Kontakt

Visplay International GmbH, Showroom Düsseldorf
Andrea Nisius
0211-3013463
andrea.nisius[at]visplay.com
www.visplay.com