ART LIFE aktiv für adidas

ART LIFE Gesamtausstattungsbau war im Rahmen des Global Marketing Meetings 2006 zum insgesamt 4. Mal für den Sportartikelriesen adidas tätig. Nach Veranstaltungen in Herzogenaurach, auf Rhodos und in Orlando, Florida war dieses Mal Nürnberg der Veranstaltungsort für das Treffen aller Marketingverantwortlichen weltweit.

Hauptaufgabe der Hofheimer Eventdienstleister von ART LIFE war wie in den vergangenen Jahren die Umsetzung des gesamten Bühnen- und Dekorationsbaus. Die Kreativen der Wiesbadener Agentur brandscape creative consultancy, die mit ihren vergangenen Entwürfen die Messlatte schon sehr hochgelegt hatten, haben mit dem diesjährigen Event-Konzept noch einmal neue Maßstäbe gesetzt. Zur Vorstellung der Marketingstrategie und der Produktneuheiten waren über 1500 Gäste, darunter wie immer viele VIPs aus der Welt des Sports geladen.

Auch für die Ausstattung der Gala, bei der einmal mehr der begehrte „Adi-Dassler-Award“ an Mitarbeiter verliehen wurde, war ART LIFE verantwortlich.

Die äußerst aufwändige Bühnentechnik realisierte SchokoPro aus Wiesbaden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens