ZERO 88 stellt Betapack 3 vor

Vor über 15 jahren stellte das englische Produktionsunternehmen Zero 88 die erste Version des mittlerweile legendären Betapack vor. Bis heute erfreut sich der Dimmer, der ständig weiterentwickelt wurde, einer uneingeschränkten Beliebtheit bei den Usern.

Das hellgraue Ursprungsmodell war noch mit Schraubsicherungen und nur mit analogem 0-10 V Protokoll ansteuerbar. Später folgte die Möglichkeit der DMX-Ansteuerung mit einem optionalen Zubehör-Kit sowie die Ausstattung mit Sicherungsautomaten.

Jetzt stellt ZERO 88 mit dem Betapack 3 die aktuelle Version des Dimmers vor und reagiert mit neuen Features auf die gestiegenen Ansprüche der Anwender. Die Absicherung der Kanäle erfolgt ausschließlich über Sicherungsautomaten, das Gerät verfügt über eine Temperaturüberwachung, eine Überhitzungssicherung und isolierte DMX-Anschlüsse. Ein LED-Display mit Menüsteuerung erlaubt Einstellungen wie Softpatch, Preheat, Topset und unterschiedliche Dimmerkurven. Außerdem sind pro Kanal 12 frei programmierbare Notfallstimmungen und 3 frei programmierbare Sequenzen mit jeweils bis zu 99 Schritten und einstellbaren Zeiten verfügbar. Der Dimmer Betapack 3 ist in Deutschland von LMP in Ibbenbüren in drei verschiedenen Varianten lieferbar.

Kontakt

LMP Lichttechnik GmbH
Oliver Winkler
0 54 51 - 59 00-800
keine Angabe
www.lmp.de