Profitips von ideea für die Hosentasche

Wenn der nächste Messeauftritt oder das kommende Event in Angriff genommen wird, greift man gern auf gute Planungsunterlagen zurück. Weil die aber oft nicht in die Hosentasche passen, hat ideea Messe- und Dekorationsbau zwei kleine Helfer entwickelt, die bei der Struktuierung der wichtigsten Planungsschritte helfen.

In chronologischer Abfolge und mit wichtigen Tips versehen führen die kleinen Planning-Pilots im A6-Format auch Unerfahrene sicher durch die Planung von Messen und Veranstaltungen.

Der bereits 2003 erstmals herausgegebene Event-Pilot war nach kürzester Zeit vergriffen und wurde in der aktuellen Ausgabe mit neuen Gesetzesinfos aktualisiert.

Neu ist der Planning-Pilot-Messe, der alle Projektphasen eines Messeauftritts auflistet und die wichtigsten Checkpoints aufführt.

Die ideea-Planning-Pilots gibt es kostenlos als PDF-Datei oder als gedrucktes Heftchen bis zu 10 Stück pro Sorte, zu bestellen über marketing@ideea.de oder per Fax unter +49 30 67 04 41 77.