Mit Rosen werben

RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt realisiert Aktionen mit bedruckten, echten Rosen als Give-Away für Events und Messen. Ab 250 Rosen kann ein Firmenlogo oder kurzer Text farbig auf die Rosenblüte gedruckt werden.

Dank eines neuen technischen Verfahrens können echte Rosen nun mit Firmenlogos und/oder Text farbig bedruckt werden. Als Werbegeschenk oder originelle Tischdekoration, bei Messen, Events, Tagungen oder POS-Promotions, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Das Software-Unternehmen Morgen & Morgen begleitete seine Markteinführung in Österreich mit über 2.000 Rosen und wurde zum Gesprächsstoff Nummer Eins. Nicht nur jeder Messebesucher bekam eine Rose, auch die Tischdekoration des Kongresses war mit den weißen Rosen mit blauem Firmenlogo sehr werbewirksam.

Je nach Abnahmemenge und Rosensorte beträgt der Preis 3,- bis 4,- EUR je Stück, inklusive Druck. Ansprechend ist auch ein individuelles Geschenkband, das in Firmenfarben die Rose ziert.

 

Kontakt

RJ Marketing-Service GmbH
Herr Robert Janka
06732-94010
r.janka[at]rjmail.de
www.rjmarketing.de