„Rettet das Universum!“ in Disneyland Resort Paris

Anlässlich der Eröffnung der neuen Attraktion „Buzz Lightyear Laser Blast“, basierend auf dem Film Toy Story 2, präsentiert das Team von Disneyland® Resort Paris Business Solutions einen interaktiven Spiele-Abend in Discoveryland.

Dieser Themenabend steht für beste Unterhaltung mit Spannung und Entspannung pur, denn neben dem eigentlichen Programm können die Gäste auch nach Herzenslust einige der Hauptattraktionen in Discoveryland nutzen, die Sie an diesem Abend ganz für sich haben! Doch wenn dann die eigentliche Reise an die Grenzen unserer Galaxis startet, kommen auch große Herausforderungen auf sie zu. Die Teilnehmer der Mission gehen zuerst an Bord von Space Mountain: Mission 2 und treffen sich dann wieder im Star Tours-Raumschiff, das sie ins Weltall katapultiert – mitten hinein in eine gigantische, intergalaktische Schlacht. Und dann müssen sie auch noch Buzz Lightyear zu Hilfe eilen, um das Universum aus den Klauen des gemeinen Imperators Zurg zu befreien! Diese letzte Aufgabe erwartet sie in der neuesten Attraktionen in Disneyland Resort Paris: Buzz Lightyear Laser Blast*.

Nach dem erfolgreich bestandenen Spiel kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn als Belohnung für all die Heldentaten trifft man sich anschließend zum Diner-Cocktail im Restaurant Vidéopolis in Discoveryland, in dessen angenehmem Lounge-Ambiente der Abend in seine zweite Phase geht. Große Lichtkegel mit wechselndem Farbspiel und der Auftritt zweier Außerirdischer sorgen für eine futuristisch anmutende Atmosphäre, die noch verstärkt wird von moderner Unterhaltungsmusik und einem „VJ“ (Video-Jockey), der auf fünf großen Monitoren sein Können präsentiert. Den Höhepunkt dieses Abends bildet dann sicherlich die Preisverleihung für die siegreichen Teilnehmer an den erfolgreichen Missionen im Weltall!

*Buzz Lightyear Laser Blast® basiert auf Disneys Adaption von Pixars Zeichentrickfilm Toy Story 2.

Kontakt

Disneyland Resort Paris
+33 (0) 1 60 45 75 00