In der Kategorie "Industrie-Promotions" konnte die von der UGW Promotion zusammen mit den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Eltville, konzipierte und durchgeführte Weihnachtspromotion "Mumm genießen - täglich Weihnachtsgeld gewinnen" den silbernen Salescup entgegennehmen. Markus Blum, im Brandmanagement für Mumm verantwortlich: "Der Erfolg der Mumm-Weihnachtsgeld-Promotion zeigt, dass unser Konzept, im hartumkämpften Jahresend-Geschäft mit möglichst breiter Ansprache der Verbraucher über Funk, Plakat und viele Vkf-Tools, voll aufgegangen ist." Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Promotion, zeigt sich erfreut: "Mit Rotkäppchen-Mumm haben wir einen innovativen, offenen Kunden, der bereit ist, neue Wege der Verkaufsförderung zu beschreiten."
Zu den Verkaufsförderungsmaßnahmen gehörten Flaschenanhänger und Zweitplatzierungen in Aktionsoptik, Verkostungen inklusive online-verlinktem Instore-Gewinnspiel, Internet- sowie Tailormade- und PR-Aktivitäten.