Auszeichnung für Weihnachtspromotion von UGW

Die Vermarktungs-Experten der UGW gehören mit zu den Preisträgern des diesjährigen SALESCUP 2006 der "Lebensmittel Zeitung DIREKT". Im Rahmen einer Preisverleihung bei der REWE Zentrale in Köln wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie des Jahres 2005 von der Salescup-Jury ausgezeichnet.

In der Kategorie "Industrie-Promotions" konnte die von der UGW Promotion zusammen mit den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Eltville, konzipierte und durchgeführte Weihnachtspromotion "Mumm genießen - täglich Weihnachtsgeld gewinnen" den silbernen Salescup entgegennehmen. Markus Blum, im Brandmanagement für Mumm verantwortlich: "Der Erfolg der Mumm-Weihnachtsgeld-Promotion zeigt, dass unser Konzept, im hartumkämpften Jahresend-Geschäft mit möglichst breiter Ansprache der Verbraucher über Funk, Plakat und viele Vkf-Tools, voll aufgegangen ist." Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Promotion, zeigt sich erfreut: "Mit Rotkäppchen-Mumm haben wir einen innovativen, offenen Kunden, der bereit ist, neue Wege der Verkaufsförderung zu beschreiten."

Zu den Verkaufsförderungsmaßnahmen gehörten Flaschenanhänger und Zweitplatzierungen in Aktionsoptik, Verkostungen inklusive online-verlinktem Instore-Gewinnspiel, Internet- sowie Tailormade- und PR-Aktivitäten.

 

Kontakt

UGW AG
0611-97777-311