FISCHERANDFRIENDS GmbH investiert in 12K Klasse

Die ANSI-Lumen-Frage stellt sich alle zwei Jahre aufs Neue: Darfs ein bisschen mehr sein? Ja, bitte, kann man da in der Regel nur sagen und die Entwickler haben es erneut erhört...

Nach XF 45 und LX 100 legen SANYO und CHRISTIE nun nach. Bei gleichem Gewicht und beinahe gleicher Spezifikation gibt es mit dem LX 120 und dem XF 46 zwei baugleiche Nachfolger der erfolgreichen 10000er Projektoren. Für Eingeweihte wohl ein bisschen sehr vollmundig formuliert SANYO die Leistungsfähigkeit des neuen Projektorentyps wie folgt:

„12.000 ANSI Lumen sprechen für sich: selbst in tagheller Umgebung liefert der neue PLC-XF46 kristallklare und kontrastreiche Projektionen. Durch seine extreme Helligkeit kommt dieser bemerkenswerte Projektor in Kinos sowie bei der Übertragung von Sportereignissen und Veranstaltungen unter freiem Himmel zum Einsatz.“

Nun ja, die Outdoortauglichkeit von Projektoren liegt ja bekanntlich am Auge des Betrachters, jedoch wird klar, was gemeint ist: Dieser Projektor ist verdammt hell!

Gern steht man bei FISCHERANDFRIENDS für einen Demotermin zur Verfügung.