Der Mittelstand gehört in den VIP-Bereich

Fussball boomt, nicht nur anlässlich der bevorstehenden Weltmeisterschaft, sondern auch in der Bundesliga. Speziell werden von den Bundesliga-Clubs immer mehr Logen und VIP-Tickets angeboten und erfolgreich vermarktet.

Dabei ist der Trend eindeutig: VIP-Logen sind nicht mehr nur für Gross-Unternehmer, sondern werden auch von mittelständischen Unternehmen nachgefragt. Denn inzwischen gilt Hospitality als erfolgreiches Tool für die Kundenpflege. Statt aufwendigen Werbekampagnen, teuren Messeauftritten, buchen sich die Unternehmen lieber in die Logen der Bundesliga-Stadien ein. Borussia Mönchengladbach zum Beispiel kann nach dem neuen Stadionbau eine Vervielfachung der mittelständischen Unternehmenskunden durch Hospitality vorweisen. Andreas Ense, Marketingabteilung Borussia Mönchengladbach, zeigt auf der event-börse, dass Hospitality eine echte Alternative zum eigenen Firmen-Event ist.

Die event-börse findet am 19. Juni 2006 im Swissôtel Düsseldorf/Neuss statt und erwartet rund 1000 Besucher. Teilnehmer der event-börse sind Marketing- und Event-Entscheider aus gros-sen, mittleren und kleinen Unternehmen sowie Veranstalter und Künstler aller Art. Ziel ist es, in kompakter Form Wissen und Informationen zu den aktuellen Themen im Event-Marketing zu vermitteln. Dazu finden Workshops & Vorträge, eine Ausstellung, Präsentationen von Künst-lern/Event-Ausstattern und ein Get-together statt.

Kontakt

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Pascal Gerster
0041 71 223 78 82
gerster[at]esb-online.com
http://www.event-boerse.info