DOMSET startet durch!

Nach einem erfolgreichen Jahresbeginn setzt sich die Erfolgskurve der domset eventagentur | stadtmarketing weiter fort. Auch im 2. Quartal kann domset auf zahlreiche Neukunden verweisen.

Für die Unternehmensberatung McKinsey unterstützt die Agentur den diesjährigen „ValuesDay“ in Köln, dem Ventilatorenbauer Pollrich aus Mönchengladbach organisiert domset das 100-jährige Firmenjubiläum. Ebenso verantwortlich zeichnet die Kölner Agentur für ein Kunden-Incentive des Online-Vermarkters TripleDoubleU und ein als Oktoberfest ausgerichtetes Mitarbeiterfest der WGZ Bank in Düsseldorf. Weitere Unterstützung erfuhren der Logistiker Dachser bei der Eröffnung des neuen Standortes in Dissen sowie das Ärzte-Softwarehaus TietoEnator – ITB AG in Frechen bei einer Produktpräsentation. Nicht zuletzt konzipierte die domset-Eventabteilung für den Computerspielehersteller Electronic Arts das EA WM Studio – eine Mitarbeiterveranstaltungsreihe zur bevorstehenden Fußball-WM im Juni 2006.

Unternehmen

DOMSET Live-Kommunikation

Kontakt

+49 (0) 221 355 576-0
www.domset.de
Zum Unternehmensprofil