Quasar betreut WM-Fans aus Trinidad und Tobago

Quasar Communications, die Wiesbadener Agentur für Live-Kommunikation und Motivation, bringt karibisches Feeling nach Deutschland. Sie setzte sich in einem Pitch durch und betreut nun die Fans der Nationalmannschaft von Trinidad und Tobago.

Die karibischen Fußballanhänger sind Sieger eines Gewinnspiels der Carib Brewery (Port of Spain, Trinidad) und werden eine Reise zu den Spielen ihrer Nationalmannschaft in Deutschland antreten.

Quasar Communications betreut die komplette Gruppe von 150 Ge-winnern. Zusätzlich begleiten diese die Top-Manager der Carib Bre-wery, ein Trinidad und Tobago-Fernsehteam, VIPs und eine komplet-te Steeldrum-Band.

Alle Teilnehmer besuchen die Vorrundenspiele der Mannschaft am 10. Juni 2006 gegen Schweden in Dortmund, am 15. Juni gegen England in Nürnberg und am 20. Juni gegen Paraguay in Kaiserslau-tern. Die Gäste können Erlebnis-Packages dazubuchen wie eine Ex-kursion in den ewigen Schnee auf die Zugspitze oder Ferrari fahren auf einer Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.