Audi vertraut in China erneut auf munich one

Unter dem Motto „Audi. Passion through Technology“ veranstaltete munich one live communications im chinesischen Changchun ein Audi-Event für insgesamt 650 Journalisten, Händler, Kunden und Mitarbeiter.

Im Rahmen der viertägigen Veranstaltung wurde die Etablierung der Audi-Business-Unit im deutsch-chinesischen Joint Venture FAW-Volkswagen bekannt gegeben. Mit der neuen Struktur optimiert Audi seine Vertriebsstrukturen im chinesischen Markt und baut so die Führungsposition des Unternehmens im Premiumsegment Chinas weiter aus.

Mit dieser Veranstaltung konnte die Münchner Live-Communications-Agentur die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Audi auf asiatischem Boden fortsetzen. Erst im Dezember erhielt munich one für ihr vorangegangenes Audi-Event in Shanghai im Frühjahr 2005 den EVA-Award.

 

Dynamik, Progressivität und Hochwertigkeit – die Inszenierung der Markenwerte Vor einer Kulisse aus illuminierten Eiswänden verfolgten die Gäste die eindrucksvolle Präsentation der Audi-Modellpalette und eines eigens choreographierten Fahrzeugballetts. „Diese Inszenierung auf dem Eis bietet die optimale Verkörperung der Markenwerte und unserer Technologieführerschaft“, erklärte der neue „Head of Audi Division“, Werner Eichhorn. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der quattro-Technologie wurde dem chinesischen Publikum auch die legendäre Schanzenfahrt nicht vorenthalten: Dabei erklomm der Audi A4, wie einst in dem bekannten Fernsehspot der Ur-quattro, in einem Winkel von 37,5 Grad mühelos eine schneebedeckte Skirampe.

Kontakt

munich one live communications GmbH
089 441197-0