mindact übernimmt Marc Heidermann+Jan Klinkhammer

Nach Eventexperte Niels Reuschel wechseln zwei weitere Teammitglieder von max.sense Production Wuppertal zu mindact - live communication: Die bewährte Top-Mannschaft bündelt ihre interdisziplinären Kompetenzen im Bereich Event und Live Communication unter neuer Leitung von Michael Beckmann.

Marc Heidermann und Jan Klinkhammer betreuten bereits in der Vergangenheit gemeinsam erfolgreich namhafte Premium-Kunden und übernehmen ab sofort für mindact neue Projekte.

Marc Heidermann (30) - Der Diplom-Medienökonom war zuletzt als Account- und Projektmanager bei max.sense Production Wuppertal tätig. Erfahrungen in klassischer und integrierter Kommunikation erwarb er durch vorangegangene Stationen bei Boros und Jung von Matt Relations. Zu seinen Tätigkeiten gehörten unter anderem Projekte für Smart, BMW Motorrad, Kellogg’s und Lufthansa. Bei mindact wird er als Senior-Projektleiter eingesetzt.

Jan Klinkhammer (27) - Der Mediengestalter für Bild und Ton war in den vergangenen sechs Jahren als Produktionsleiter Grafik und Video für max.sense Production Wuppertal tätig, wo er beispielsweise Projekte von Audi, VW, Kaufhof und Porsche betreute. Bei mindact wird er als Projektleiter Schwerpunkt Medienproduktion eingesetzt.

 

Kontakt

mindact - live communication
Niels Reuschel
0202 74714-50
info[at]mindact-live.com
www.mindact-live.com