30 Ideen in 30 Minuten

Dany Lyons, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Vitamin-e, vertrat beim deutschen Handelswerbekongress 2006 die Branche der Live-Kommunikation. Im Kreise prominenter Redner zeigte Lyons auf, wie der Handel am WM-Boom partizipieren kann.

 

30 Ideen in 30 Minuten – in diesem Rahmen präsentierte der Kommunikationsspezialist den Teilnehmern zahlreiche „last-minute“-Aktionen und Promotionideen mit Blick auf die WM. „Wer erfolgreich werben will, hat zahlreiche Restriktionen, Sponsoren und andere Aspekte bei diesem Thema zu berücksichtigen“, so Dany Lyons. „Es gibt aber noch viele ungenutzte Plattformen, die besetzt werden können. Und mit einem smarten Konzept lassen sich hier kurzfristig zusätzliche Absätze und Aufmerksamkeit generieren. Auch vor dem Hintergrund, dass 15.000 Journalisten erwartet werden, können Public-Events und Guerilla-Aktionen durchaus Sinn machen.“

Interessenten können den Vortrag direkt bei Vitamin-e anfordern.

Kontakt

Vitamin-e GmbH
Dany Lyons
040 / 39 10 5-555
info[at]vitamin-e.com
http://www.vitamin-e.com