Niels Reuschel von maxsense production zu mindact

Die Eventagentur mindact – live communication mit Sitz in Hannover und Wuppertal holt den Event-Experten Niels Reuschel (42) an Bord. Zuletzt war Reuschel bei max.sense production Wuppertal als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

Der Spezialist für internationale Events verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrungen im Bereich Beratung und Konzeption in der Eventbranche.

Niels Reuschel hat maßgeblich zum Auf- und Ausbau der führenden europäischen Live-Marketing-Agentur beigetragen. Er war bei max.sense production Wuppertal vor allem mit Projekten von namhaften Kunden wie Audi, adidas, Nissan Europe Panasonic sowie Porsche betraut. Bei mindact wird er ab sofort für die Beratung und Konzeption von internationalen Events tätig sein und als Member of the Management am Standort Wuppertal dem neuen Kreativteam vorstehen.

Kontakt

mindact - live communication
Niels Reuschel
0202 7471-50
info[at]mindact-live.com
www.mindact-live.com