Neuer Geschäftsführer für eventsoft

Klaus Mehr (39) ist seit 23. Januar 2006 neuer Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb beim Software-Hersteller eventsoft in Unterschleißheim. Er wurde Nachfolger von Rudolf Peter, der dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter verbunden bleibt.

Mehr teilt sich die Geschäftsführung mit Jochen Seefried, der sich weiterhin für den Bereich Finanzen bei eventsoft verantwortlich zeichnet.

Klaus Mehr kann auf rund 15 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der IT-Industrie verweisen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team“, so der neue Geschäftsführer. Im Vordergrund seiner Aktivitäten steht der Ausbau der Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland.

Die eventsoft GmbH wurde 1998 als Hersteller von Spezialsoftware für die Event- und Incentive-Branche von Jochen Seefried und Rudolf Peter gegründet. Aktuell ist das Unternehmen mit zwei Produkten erfolgreich am Markt tätig: GPM 2.0, eine Systemlösung für die Organisation von Events, und ROBonline für Registrierungen und Buchungen im Rahmen von Veranstaltungen im Internet. Aktuell wird der Launch von easyseating vorbereitet, ein Programm für die flexible Platzierung von Gästen bei Events und Incentives. Info: www.eventsoft.de

 

Kontakt

eventsoft GmbH
Klaus Mehr
0 89 / 35 89 03-0
keine Angabe
www.eventsoft.de