KUNERT ist umgezogen

KUNERT Marketing.Event.Solution. ist zum 15. März 2006 gemeinsam mit einer Design-/Kommunikationsagentur in neue Räumlichkeiten gezogen. Die Wiesbadener Agentur für wirkungsvolle Eventmarketing-Lösungen logiert jetzt in der Fischerstraße 7. Neu sind ebenfalls die

Email- und die Web-Adresse.

 

Agenturchefin Sabine Kunert sieht in dem Umzug eine positive Veränderung: „In den neuen Büroräumen können wir uns noch besser vernetzen und für anhaltend spannende Projekte und neue Ideen einen größeren Mehrwert bieten. So können wir für unsere Kunden noch schneller auf Werbeleistungen zugreifen und ihnen aus einem Haus den gesamten Marketing-Mix anbieten.“

Projekt-Highlights 2006:

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr wird im April zum zweiten Mal der GWA-Production Award verliehen. Er zeichnet herausragende Leistungen und Ergebnisse professioneller Printmedien-Produktionen aus. Die Agentur koordiniert und konzipiert auch dieses Jahr den gesamten Award-Prozess und ist für die rundum Event-Marketing-Organisation der festlichen Abendveranstaltung im Heidelberger Schloss verantwortlich.

Der GWA Effie Award feiert dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Gleichzeitig wird zum zweiten Mal unter dem Dach des Effie der GWA Social Effie verliehen. Die branchenerfahrene Sabine Kunert ist wiederholt für die strategische Umsetzung, Beratung und Projekt-Leitung der GWA Effie Awards und Hamburg Events im Oktober 2006 zuständig.

Die neue Adresse lautet:

KUNERT   MARKETING.EVENT.SOLUTION.

Fischerstraße 7

65187 Wiesbaden

Tel.: + 49 (0) 700 / 58 63 78 00

Fax: + 49 (0) 700 / 58 63 78 10

Kontakt

KUNERT Marketing.Event.Solution.
Sabine Kunert
+49 (0)700 58 63 78 00
kunert[at]k-mes.com
www.K-MES.com