Darunter das W.I.V. World Forum 2006, eine Führungskräfte-Tagung mit 250 Teilnehmern in Lissabon, eine Gala-Veranstaltung im Rahmen der World Gas Conference für Wingas in Amsterdam, eine Road Show in vier deutsche Großstädte für einen Kunden, der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden kann und für die TÜV Süd Gruppe die Umsetzung von Kommunikationskonzepten bei den Messeauftritten zur "Hannover Messe" und zur "Achema" in Frankfurt.
"Dass es sich hierbei nicht ausschließlich um Messe-Projekte handelt, bestätigt unser Konzept" so Manfred Schmitz, "Kunden ganzheitliche, übergreifende und individuelle Lösungen anzubieten. Als große international ausgerichtete Agentur legen wir besonders in unserem Bereich Wert auf mittelständische Unternehmen, die wir auch in der Messekommunikation ganzheitlich betreuen," so Manfred Schmitz weiter.
Die weiteren Divisions der Agentur decken die Leistungsbereiche Events und Promotions, Incentives und Kundenbindung (Loyality-Systeme) und Services und Production ab.
Ein eigenes Institut für Live-Marketing, VOK DAMS : ILM, führt Marktanalysen durch, entwickelt "nachhaltige Corporate Event-Strategien" und berät Kunden bei der Umsetzung.