Quasar vital und ohne Frühjahrsmüdigkeit

Von Winterschlaf konnte bei Quasar Communications, der Wiesbadener Agentur für Live-Kommunikation und Motivation, angesichts anspruchsvoller Projekte keine Rede sein. Aber auch für Frühjahrsmüdigkeit wird es keine Gelegenheit geben. Neue Kunden und neue Kampagnen fordern das aufgeweckte Team.

 

Ob eine Händlertagung mit 1.500 Gästen im November 2005 in Berlin für ŠkodaAutomobile Deutschland (Weiterstadt) kreiert und umgesetzt, ein exklusiver Produktlaunch für Journalisten der Marke Vichy (Düsseldorf) in Tansania oder gerade eine Promotion in deutschen Wintersportgebieten für nutella (Frankfurt) abgeschlossen wurde.

Quasar betreut die gesamten Live-Kommunikationsmaßnahmen zum 50-jährigen Jubiläum des dit – Allianz Dresdner Global Investors (Frankfurt am Main). Zum Umfang gehören Beratung, Konzeption und Umsetzung des zentralen Mitarbeiter-Events Mitte März und einer Gala Anfang April.

Am 9. März wird in Hannover ein Produktlaunch von Novell (Düsseldorf) auf der CeBIT 2006 für Journalisten und Kunden umgesetzt.

„Für Augen voller Leben“ lautet das Motto einer aktuellen Promotion für die Augentropfen Visine des Herstellers Pfizer (Karlsruhe). Insgesamt 40 Promoter sind deutschlandweit parallel in fünf Großstädten unterwegs. Eine Woche lang fahren sie mit den meist genutzten S- und U-Bahnen quer durch die jeweiligen Städte. Sie machen Pendler auf das Produkt gegen trockene Augen aufmerksam. Verteilt werden Produktproben und Gewinnpostkarten. Die Aktion sorgt deutschlandweit für „Aufsehen“.

Weitere beauftragte Live-Kommunikations-Projekte und Kunden sind: Mitarbeitertagung auf Zypern für NEC Europe (London), Toyota Financial Services (Köln), BHW Immobilien (Hameln), LBS Rheinland-Pfalz (Mainz) und Hamburg-Mannheimer international (Hamburg).