CWS unterstützt Ausstellung zur Hygienesituation

Die international tätige Hygienemarke CWS unterstützt die Ausstellung „Toilette bedeutet Würde“ der German Toilet Organization (GTO). Auf dem Potsdamer Platz in Berlin werden vom 7. bis 12. März 35 lebensgroße Figuren zu sehen sein.

Diese verstecken sich halb hinter schützenden Objekten wie Blumenkübeln, Taschen oder Schirmen, um ihr „Geschäft“ zu verrichten. Mit der ungewöhnlichen Ausstellung wollen CWS und GTO auf die Tatsache aufmerksam machen, dass mehr als 42 Prozent der Weltbevölkerung ohne Toiletten und ohne die Möglichkeit leben, ihre hygienischen Grundbedürfnisse zu befriedigen. Auch in Deutschland stößt man immer wieder auf mangelnde Hygiene sowie schlecht entworfene oder mangelhaft betriebene Toiletten.

Konzipiert und entworfen wurde die Kampagne von den Berliner Designagenturen mediaroom netzwerk und buntesamt für gestaltung. Die Kölner Kommunikationsagentur K1 übernimmt die Pressearbeit und die Betreuung der Auftakt-Pressekonferenz.

Kontakt

HTS International
Dr. Maren Crone
0203/806 8538
maren.crone[at]hts.com
www.cws.com