ISES Lounge kommt nach Köln

Nach erfolgreichen ISES Lounges in Hamburg und Berlin macht die ISES Lounge nun Halt in Köln. Mit freundlicher Unterstützung von Mac Events und der Kirberg GmbH - Catering Fine Food wird die Lounge am 22. März ab 18:30 Uhr im Bauwerk Köln ihre Türen öffnen.

 

Wie es in der ISES Tradition ist wird auch in Köln das Netzwerken der Eventbranche im Vordergrund stehen. Ein bunter Mix an Gästen ist schon jetzt vorprogrammiert. Führende Köpfe aus den Bereichen Catering, Hotel, Eventagentur, Messebau, Licht und Ton Technik,Print Medien, Studieninstitute, Locationbetreiber, Studenten des Event Managements, VIP Reiseveranstalter, TV und Film Produktion werden vertreten sein.

Wir sind besonders erfreut das wir mit Mac Events und der Kirberg GmbH einen zuverlässigen Partner für die zweite ISES Lounge in Köln gewinnen konnten, so Frank Holup Vice President Membership und Initiator der Lounge.

Das bauwerk köln ist eine denkmalgeschützte Halle im Technikhof Köln Kalk, in der früher Landmaschinen produziert wurden. Im Jahre 2003 wurde die Halle sehr aufwendig, modern und designorientiert umgebaut. Mit 888 m² Fläche auf zwei Ebenen wird im bauwerk köln zeitgemäßes Design mit historischem Ambiente vereint.

"Das Besondere sind die Eventboxen. Auf Knopfdruck werden je nach Bedarf sechs mechanisch bewegbare Eventboxen aus- oder eingefahren und können somit eindrucksvoll in das Veranstaltungskonzept mit einbezogen werden", so Karin Leiste Geschäftsführerin von Mac Events und Betreiber des Bauwerk Köln.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eintritt 10 € für Mitglieder, 20 € für Nicht-Mitglieder – Getränke und Essen inklusive.

Nähere Informationen und Anmeldungen zu den ISES Lounges findet man unter www.ises-europe.com/events.

Die nächste ISES Lounge wird mit freundlicher Unterstützung der Nordevent GmbH am 12. April 2006 in Hamburg stattfinden.

 

Kontakt

International Special Event Society
Frank Holup
02244 901320
frank.holup[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com