King Kong mit AVMS

Mit der Unterstützung der Filmpremiere von King Kong am Potsdamer Platz hat MAZ & Movie aus Berlin den Mediendienstleister AVMS aus Potsdam beauftragt. Stargast der Veranstaltung war Regisseur Peter Jackson.

 

MAZ & Movie ist eine Produktionsfirma für Filmpremieren, die mit AVMS jetzt bereits zum vierten Mal zusammengearbeitet hat. Für die Veranstaltung kam unter anderem eine 20 qm große LED-Wand zum Einsatz, die von V-ON, der gemeinsamen Tochterfirma von AVMS und Panel 5 aus Hannover, zur Verfügung gestellt wurde.

Kernkompetenz von AVMS Audio Video Media Service GmbH mit Sitz in Potsdam-Babelsberg und einer Niederlassung in Oberursel bei Frankfurt am Main ist die Beratung, Planung und Realisierung komplexer Medien- und Visualisierungstechnik sowohl im Rahmen von Messen und Veranstaltungen als auch für Festinstallationen. Vermietung und Verkauf von Medientechnik sowie AV-Streaming und Live-Recording runden das Spektrum des Unternehmens ab.

 

Kontakt

AVMS GmbH
Knud Hackradt
03 31 / 60 02 60
keine Angabe
www.avms-germany.de