ISES EMEA wächst in Europe und im Nahen Osten

Die Internationale Special Event Society konnte in den Monaten Januar und Februar Ihr Mitgliederzahl deutlich erhöhen. Mit neuen Mitgliedern aus der Türkei, Rumänien, Estland, Russland, Irland, Bulgarien und Spanien kommen die 312 Mitglieder des EMEA Chapters nun aus 24 Ländern.

Die "Special Event Show", die im Januar dieses Jahres in Dallas stattgefunden hat, hat wohl einen großen Teil dazu beigetragen, das Menschen die globale Vernetzung für immer wichtiger halten. Mit über 4000 Mitgliedern weltweit ist die Internationale Special Event Society das einzige globale Netzwerk der Eventbranche.

"Jacob Kristiansen, der Managing Direktor von MEEM-Bahrain ist das erste Mitglied in der Golf-Region. Mit seiner Mitgliedschaft und Position in Bahrain haben wir den Grundstein für den Aufbau eines Middle Chapters gelegt. Auch aus Dubai hören wir nur Gutes. Wollen sich auch dort nun zahlreiche Eventplaner und Dienstleister dem Internationalen Eventnetzwerk anschliessen" so Frank Holup, Vice President Membership.

Die Festivale - The International Convention for Event Organizers, die vom 24.-26. April 2006 in Dubai staffinden wird, wird wie auch schon im letzten Jahr von der ISES unterstützt.

Kontakt

International Special Event Society
Frank Holup
02244 901320
frank.holup[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com