Deutsche Messe AG beauftragte Vok Dams

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit der Konzeption und Realisation der Eröffnungsveranstaltungen für die CeBIT 2006 und die HANNOVER MESSE 2006 (Foto von 2005) beauftragt.

Die Vok Dams Gruppe kann mit der CeBIT und der HANNOVER MESSE erneut zwei Projekte melden, mit denen sich der außergewöhnliche, kreative und dramaturgische Ansatz, mit dem die Themen der jeweiligen Messen aufgegriffen und interpretiert werden, bestätigt.

"Die überzeugenden Lösungen im vergangenen Jahr" so Michael Gaide, Leiter Zentralbereich Kommunikation der Deutschen Messe AG, "haben uns veranlasst, die Aufträge auch in diesem Jahr wieder an Vok Dams zu geben. Zumal wir auch im Zusammenhang mit neuen Messe- und Event-Formaten und unserem Relationship-Marketing mit dem Vok Dams Institut für Live-Marketing (ILM) in einem engen Austausch stehen". Michael Kaschytza, in der Geschäftsleitung Vok Dams verantwortlich für beide Eröffnungsveranstaltungen, ergänzt: "Die Synergie-Effekte, die sich durch die enge Zusammenarbeit zwischen unserem Kunden und uns ergeben, schlagen sich nicht nur in Zeit- und Kostenersparnis nieder, sondern vor allem in dem kreativen und zielgerichteten Ergebnis".

”Wir freuen uns natürlich sehr, diese beiden deutschen Gipfeltreffen für Wirtschaft und Politik nun bereits zum zweiten Mal umsetzen zu dürfen”, so auch Manfred Schmitz, in der Geschäftsleitung Vok Dams für die Division Fairs/Exhibitions zuständig. ”Sicherlich war es auch unsere Kompetenz und Erfahrung im Messe- ebenso wie im Medienbereich, die hier mit den Ausschlag gegeben haben. Erfolge, auf denen wir uns natürlich nicht ausruhen wollen. Wir sehen darin einen Ansporn und eine Herausforderung, auch dieses Jahr die Teilnehmer durch außergewöhnliche dramaturgische Highlights zu begeistern.”

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens