Neues Gesicht bei facts+fiction

facts+fiction stockt weiter auf. Seit Anfang des Jahres verstärkt Roland Nürnberg als Production Manager die expandierende Agentur für Live-Kommunikation. Der 39-Jährige konnte bereits langjährige Erfahrungen in der Medien- und Filmbranche im In- und Ausland sammeln.

Als freier Aufnahme- und Produktionsleiter realisierte er für diverse Fernsehsender sowie für Freie Träger unterschiedliche Dokumentationen, Magazinbeiträge, Industrie- und Werbefilme. Weitere Stationen führten Roland Nürnberg über die Filmproduktionsfirma amc Köln zur startrack GmbH Wermelskirchen. Zuletzt war er als Projektleiter bei der Agentur für Absatzkommunikation panroyal in Wuppertal tätig und zeichnete dort für eine Vielzahl von Projekten aus der kompletten Palette der Live-Kommunikation verantwortlich.