munich one im Zeichen der drei Streifen

munich one live communications verantwortet im Rahmen der FIFA WM 2006 die Hospitality-Programme der adidas AG. Der Auftrag umfasst die Konzeption, Planung, Steuerung und Umsetzung der Sonder- und Rahmenprogramme bei den insgesamt 64 Begegnungen der Weltmeisterschaft.

Die rund 6.000 adidas-Gäste sind eingeladen, die Fußball-Matches zu verfolgen, und werden dabei mit von munich one maßgeschneiderten Package-Varianten rund um die Uhr betreut.

 

„Uns sind die zielgruppenspezifische Gestaltung der jeweiligen Hospitality-Programme und eine optimale Betreuung unserer Businesspartner enorm wichtig“, sagte Christian Bärtels, adidas Global Sports Marketing Football, und fügte hinzu: „Dabei legen wir sehr hohen Wert auf kompetente Beratung und professionelle Umsetzung. Somit haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit munich one entschieden.“

 

Kontakt

munich one live communications GmbH
089 441197-0