Neuer Produktmanager im Team

Zum Jahresbeginn 2006 übernahm Detlef Eobaldt, 36 Jahre, bei LMP das Projekt- und Produktmanagement für LED-Equipment. Detlef Eobaldt ist in diesem Bereich sehr kompetent und kann auf eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Projektmanagement und bei der Produktentwicklung von LED-Produkten verweisen.

In diesem Marktsegment profilierte er sich insbesondere durch die Vertriebs- und Projektarbeit mit den Produkten von LagoLED.

Bis zu seinem Eintritt bei LMP war Detlef Eobaldt verantwortlich für den internationalen Vertrieb von LagoLED-Produkten bei Lagotronics, nachdem er vorher sechs Jahre lang die Lagotronics-Tochterfirma in Lissabon/Portugal geleitet hat. Bei LMP wird Eobaldt die LED-Produktrange auf die speziellen Anforderungen des Installations- und Architectural-Lighting-Marktes fokussieren und dabei sowohl Indoor- als auch Outdoor-Anwendungen berücksichtigen.

 

Kontakt

LMP Pyrotechnik
Uli Petzold
0 54 51 / 59 00-0
keine Angabe
www.lmp.de