Besuchermagnet: Eiswohnhaus im Sturm erobert

Nach dem fulminanten Kampagnenstart in der Bundeshauptstadt hat das größte Eiswohnhaus Europas auf seiner zweiten Station den Veranstaltern ein neues Traumergebnis beschert. Mit 26.000 Besuchern in nur 6 Tagen haben die Kölner Besucher die Zahl aus Berlin noch einmal deutlich toppen können.

„Diese Erfolgsbilanz übertrifft alle Erwartungen und Prognosen“, freut sich Geschäftsführer Jörg Krauthäuser von facts+fiction über die insgesamt 42.000 Besucher bisher. Allein am Sonnabend staunten 5000 Gäste in der Domstadt über den Eisbungalow mit seinem coolen Interieur, bei dem von der Waschmaschine bis zur Badewanne wirklich alles aus gefrorenem Wasser besteht. Für das persönliche Erlebnis im Kölner „Nobel Iglu“ nahmen die Besucher geduldig eine bis zu 200 Meter lange Warteschlange in Kauf.

 

Das größte Eiswohnhaus Europas macht derzeit in Frankfurt/Main Station. Die Roadshow wurde von der Kölner Agentur facts+fiction als bundesweite Markenkampagne für die ING-Diba Direktbank konzi-piert und realisiert.

 

Die Tourdaten:

 

Frankfurt,Messevorplatz: 11.-16.01.2006

Nürnberg,Jakobsplatz: 18.-23.01.2006

Oberhausen,Centro: 02.-07.02.2006

Hannover,Steintorplatz: 02.-07.02.2006

 

Geöffnet jeweils von 10 bis 21 Uhr, der Eintritt ist frei.