Mmmmh – Das ist ja ein DHING*.“

TAS Emotional Marketing realisiert für NESCAFÉ eine Sampling-Aktion für das Produkt NESCAFÉ Gold. Von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2005 wurde in den Fußgängerzonen, vor Bürokomplexen und am Point of Sale vier deutscher Städte frisch zubereiteter NESCAFÉ Gold verkostet.

Die Sampling-Aktion ist Teil einer vernetzten Kampagne, der Etat liegt im sechsstelligen Bereich.

Unter dem Motto „Mmmmh – das ist ja ein DHING*." verkosteten Promoter-Teams in den Städten Wetzlar, Groß-Zimmern, Karlsruhe und Bad Kreuznach jeweils zehn Tage lang Passanten mit NESCAFÉ Gold. DHING ist dabei Synonym für „Das Hätte Ich Nicht Gedacht". Denn der schmeckt ja richtig gut.

NESCAFÉ Gold steht für höchste Qualität und garantiert durch sein inno-vatives Aroma Schutzverfahren vollsten Geschmack. Ziel der Sampling-Aktion ist der Abbau von Verbraucherbarrieren sowie die Erhöhung der Käuferreichweite durch die Rekrutierung neuer und insbesondere auch jüngerer Verwender.

 

Kontakt

TAS Agentur GmbH
Frau Vanessa Walter
0201/84224 48
vanessa.walter[at]tas-agentur.de
http://www.tas-agentur.de