AFRIKA! AFRIKA! übertrifft alle Erwartungen

André Hellers AFRIKA! AFRIKA! erzielt bei seinem ersten Gastspiel in Frankfurt einen sensationellen Erfolg. Für „das magische Zirkusereignis vom Kontinent des Staunens“ waren bereits eine Woche nach der Premiere am 14. Dezember über 75.000 Karten verkauft.

Matthias Hoffmann, Produzent und Geschäftsführer der Afrikanischen Zirkus GmbH & Co. KG: „Diesen Erfolg haben wir in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet, unsere Freude ist deshalb um so größer. Die Künstler spielen jeden Abend vor vollem Haus und begeistertem Publikum. Mein einziges Problem als Veranstalter ist nun, dass wir voraussichtlich schon Mitte Januar keine Tickets mehr für Frankfurt anbieten können. Darum sollten sich alle, die das Ereignis noch in Frankfurt erleben möchten, beeilen, um nicht bis 2008 warten zu müssen, wenn wir mit AFRIKA! AFRIKA! nach Frankfurt zurückkehren werden.“

Das farbenprächtige Spektakel mit über 100 Artisten, Tänzern und Musikern wird noch bis 4. Februar 2006 in den maurischen Zeltpalästen am Ratsweg gastieren. Wegen des anschließenden Gastspiels in Hamburg ist eine Verlängerung ausgeschlossen.

 

Kontakt

Afrikanischer Zirkus GmbH & Co. KG
01805 – 72 52 99