Dabei liegt der Fokus vor allem auf zukunftsweisenden Themen, wie „künftiger Wert medialer Rechte“, „Sportwetten“, „Neue Medien“ oder auch „Sponsoring als Vertriebsinstrument“. Der ISPO Sportsponsoring-Kongress wird zunehmend internationaler: Die Foren „Sponsoring-Innovationen in Österreich“ und „Neue Sponsoringmärkten im Osten“ dokumentieren dies.
Viele namhafte Entscheider aus Industrie, Sport- und Medienmanagement sowie zahlreiche Kommunikations- und Werbeexperten, so u.a. Hans Mahr (Premiere), Bernd Hofmann (Hamburger SV), Robert Müller von Vultejus (Sportfive), Kai Falk (Coca Cola), Hartmut Zastrow (Sport + Markt), Rainer Mutschler (VfB Stuttgart), Jörn Winkler (McDonalds Deutschland), Sonja Brandmeier (FIFA WM 2006) sowie Marcus Luer (Total Sports Asia) diskutieren und referieren am ISPO Sportsponsoring-Kongress 2006.
Auch der Verleihung zum „Marketing-Preis des Sports“ wird wieder ein würdiger Platz eingeräumt. Das „Get-together“ bringt Insider und Kenner der Sponsoring- und Sportbusinessbranche zusammen und bietet ein einzigartiges Networking, im Sinne einer „Sportsponsoring-Börse“.
Bereits sind über 500 Teilnehmer gemeldet!
Weitere Informationen und das aktuelle Anmeldeformular finden Sie unter www.sportsponsoringkongress.de