Sportsponsoring-Kongress schlägt alle Rekorde

Am 30. und 31. Januar 2006 feiert der ISPO Sportsponsoring-Kongress seine 10. Durchführung! Zum Jubiläum bieten die Veranstalter, die ESB Europäische Sponsoring-Börse und das Fachmagazin SPONSORs, ein besonders umfangreiches Programm: 12 Foren (!) zu Spezialthemen und 105 Referenten.

Dabei liegt der Fokus vor allem auf zukunftsweisenden Themen, wie „künftiger Wert medialer Rechte“, „Sportwetten“, „Neue Medien“ oder auch „Sponsoring als Vertriebsinstrument“. Der ISPO Sportsponsoring-Kongress wird zunehmend internationaler: Die Foren „Sponsoring-Innovationen in Österreich“ und „Neue Sponsoringmärkten im Osten“ dokumentieren dies.

Viele namhafte Entscheider aus Industrie, Sport- und Medienmanagement sowie zahlreiche Kommunikations- und Werbeexperten, so u.a. Hans Mahr (Premiere), Bernd Hofmann (Hamburger SV), Robert Müller von Vultejus (Sportfive), Kai Falk (Coca Cola), Hartmut Zastrow (Sport + Markt), Rainer Mutschler (VfB Stuttgart), Jörn Winkler (McDonalds Deutschland), Sonja Brandmeier (FIFA WM 2006) sowie Marcus Luer (Total Sports Asia) diskutieren und referieren am ISPO Sportsponsoring-Kongress 2006.

Auch der Verleihung zum „Marketing-Preis des Sports“ wird wieder ein würdiger Platz eingeräumt. Das „Get-together“ bringt Insider und Kenner der Sponsoring- und Sportbusinessbranche zusammen und bietet ein einzigartiges Networking, im Sinne einer „Sportsponsoring-Börse“.

Bereits sind über 500 Teilnehmer gemeldet!

Weitere Informationen und das aktuelle Anmeldeformular finden Sie unter www.sportsponsoringkongress.de

 

Kontakt

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Pascal Gerster
0041 71 223 78 82
gerster[at]esb-online.com
http://www.sportsponsoringkongress.de