Präsentation für die DZ Bank

Die Production Company Satis & Fy wurde mit der Präsentation der DZ Bank Gruppe auf der bankwirtschaftlichen Tagung (BWT) betraut. Die Fachmesse fand in Timmendorfer Strand statt. Durch ein übergreifenes Konzept von Messestand und Meeting Point wurden den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten für ihren Besuch geboten.

Das Konzept lud ein, Gespräche zu führen, zu relaxen oder gar im Internet zu surfen.

Satis & Fy realisierte die Präsentation unter anderem mit einer Kombination von Lichtinstallationen mit Design-Möbeln. Dazu wurde ein Parkettboden mit integrierten Teppicheinsätzen sowie Objekten in Form von leuchtenden Kuben installiert. Darauf befanden sich speziell angefertigte Computercounter, Cateringtheken und T-förmige Stehtische. Das Wechselspiel zwischen den Farben weiß und walnuss verlieh dem Stand in Kombination mit der Architektur eine klare Linie.

Kontakt

Satis & Fy AG
Nico Ubenauf
0 60 39 / 91 20-0
keine Angabe
www.satis-fy.com