Kontrapunkt bringt Sponsoren „auf die Matte“

Vom 25.-26.2.2006 findet in Hamburg der „Otto Judo World Cup“ statt. Die Agentur Kontrapunkt übernimmt im Auftrag des Deutschen Judo-Bund e.V. die Vermarktung, Sponsorenfindung und -betreuung dieses Weltsportereignisses.

Zum 4. Mal in Folge feuern mehr als 3.300 nationale und internationale Besucher täglich über 400 Spitzenathleten aus 40 Nationen bei der Veranstaltung in der Hamburger Sporthalle an, die als Teil der internationalen Super World Cup Serie neben Paris und Moskau Medien aus aller Welt anlockt.

Judo ist ein Sport ohne Grenzen, eine Lebensphilosophie für Jeden. Viele Firmen zeigen großes Interesse an der populärsten Kampfsportart, die Werte verkörpert, welche in der heutigen Gesellschaft unverzichtbar sind. Die Otto GmbH & Co. KG und die Sportstadt Hamburg nutzen als Hauptsponsoren bereits die Chancen dieses Judo Super World Cups. Diverse Einbindungsmöglichkeiten sind noch vorhanden. „Der Otto Judo World Cup 2006 bietet noch vielseitige Präsentationsmöglichkeiten für Firmen, Marken oder Produkte mit garantierten Medienkontakten. Gern stellt die Agentur Kontrapunkt Informationen zur Verfügung.“ So Harald Böttcher, Geschäftsführer der Agentur Kontrapunkt.

Mit seiner Kultur und Tradition verbindet diese olympische Disziplin über 160 Nationen und ist die begehrteste Sportart mit den meisten Mitgliedern weltweit nach Fußball. In den Ländern Frankreich und USA ist die Popularität des Judos nahezu unübertroffen. In Deutschland rückt der Spitzensport zunehmend in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Der DJB schafft durch sein Engagement die Basis für eine glaubwürdige und „ehrliche Sportart“, die immer mehr Menschen begeistert.

 

Kontakt

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation
0 40-27 84 76 10