Hamburger Meeting Manager GmbH mit neuen Services

Die Hamburger Meeting Manager GmbH erweitert ihr Leistungsportfolios mit neuen Serviceleistungen. Ab sofort unterstützt Meeting Manager auch bei der Gästeorganisation von Veranstaltungen.

“Durch den Kundeneinsatz unserer MaxPro!® V.3 - Event & Meeting Management Software, wurden wir häufig auch mit der logistischen und organisatorischen Betreuung der Gäste beauftragt.“, erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin der Meeting Manager GmbH. „Deshalb bieten wir dies nun als komfortable „All-in-one“ – Servicelösung zur Rundum-Betreuung aller Veranstaltungsteilnehmer an.“

 

Kunden erhalten alle Stufen der Gästekommunikation aus einer Hand, angefangen vom Versand der Einladungen, Gästeregistrierung, Hotel- und Reisekontingentverwaltung, eCommerce, Hotline, Check-in und Vor-Ort Service, bis hin zur Nachbearbeitung.

 

Die Services können einzeln oder im Full-Service in Anspruch genommen werden.

 

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040 4840 7442
cl[at]meetingmanager.de
www.meetingmanager.de