1.800 Teilnehmer bei Novell Tour

Sehr zufrieden äußerte man sich im Hause Schiffl + Partner mit der Beteiligung an der diesjährigen Novell Tour.

Nach Stationen in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Bochum, München, Wien, Stuttgart endete die Roadshow im World Trade Center in Zürich, wo die Veranstalter rund 200 Kunden und Partner begrüßen konnten. Insgesamt wurde die Novell Tour 2005 von 1.800 Gästen besucht. Dazu Martin Cornelius von Schiffl + Partner aus Hamburg: „GroupWise war das große Thema der Veranstaltungen – inklusive der Integration von Blackberry Enterprise Server in bestehende GroupWare-Umgebungen und unsere Möglichkeiten der individuellen Applikationsentwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz.“

Als Platin Sponsoren beteiligten sich IBM und Intel an der Novell Tour. Fujitsu Siemens Computers, GroupWise & Friends sowie Syncsort begleiten die Roadshow als Gold Sponsoren. Weitere Hauptsponsoren waren GWAVA und RIM.

Kontakt

Schiffl + Partner Mobile Wireless Solutions GmbH
Martin Cornelius
0 40 / 4 29 38-100
keine Angabe
www.schiffl.de