facts+fiction triumphiert beim EVA 2005

Gleich dreimal Edelmetall konnte die Kölner Agentur für Live-Kommunikation beim diesjährigen 9. Event Award (EVA) in Düsseldorf einstreichen. Damit schnitt facts+fiction am erfolgreichsten unter allen nominierten Agenturen ab.

Gold in der Kategorie Exhibition-Events gab es für den Messeauftritt „Vivendi Universal Games“ im Rahmen der Leipziger Games Convention 2004. Nach der Auszeichnung durch den Art Directors Club für Deutschland ist dies bereits der zweite Preis für das ausgefallene Standkonzept „Game Crazy“.

Ebenfalls den ersten Platz belegte das Projekt „Aktion Mensch - Die andere Jugendmesse“ in der Kategorie Social- und Kultur-Events. Mit Silber wurde die „Nissan European Dealer Convention 2004“ in der Kategorie Educational-Events ausgezeichnet.

Jörg Krauthäuser, Geschäftsführer der facts+fiction GmbH, zeigte sich begeistert: „Wir verstehen diese Auszeichnungen als Bestätigung für unsere hervorragenden Leistungen im kreativen Bereich und in der professionellen Umsetzung.“

Der Event Award „EVA“ wird vom Forum Marketing-Eventagenturen jährlich vergeben. Er gilt als renommiertester Preis für Maßnahmen der Event-/Live-Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

 

Kontakt

facts+fiction GmbH
Jörg Krauthäuser
0221-95153023
joerg.krauthaeuser[at]factsfiction.de
www.factsfiction.de