Zweite ISES Lounge in Hamburg

Am 10 November 2005 fand in der Kölner Light Lounge die erste ISES Lounge statt. Nach ISES Tradition ist ein bunter Mix entstanden."Ich bin mit der ersten Lounge sehr zufrieden. Ein toller Abend mit tollen Gästen und guten Gesprächen" so Frank Holup Initiator der Lounge und Vice President Membership der ISES EMEA.

40 führende Köpfe aus den Bereichen Catering, Hotel, Eventagentur, Messebau, Licht und Ton Technik,Print Medien, Studieninstitute, Locationbetreiber, Limousinen Service, Studenten des Event Managements,VIP Reiseveranstalter, TV und Film Produktion waren mit von der Partie. Nach diesem Erfolg findet die erste von 12 Lounges im Jahre 2006 im Januar in Hamburg statt. Mit Nordevent wurde ein zuverlässigen Partner für die Ausrichtung der Lounge im Hamburg gefunden.

"Das Format der ISES Lounge überzeugt mich und die Idee die Branchenübergreifenden Networkings unterstütze ich gerne" so Christoph Klaiber, Geschäftsführer von Nordevent. In den perfekt restaurierten Speicherböden der Speicherstadt findet die erste ISES Lounge in Hamburg statt.

Nähere Informationen und Anmeldungen zu den ISES Lounges findet man unter www.ises-europe.com/events. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eintritt 10 € für Mitglieder, 20 € für Nicht-Mitglieder – Getränke und Essen inklusive.

Kontakt

International Special Event Society
Frank Holup
02244 901320
frank.holup[at]ises-europe.com
www.ises-europe.com