Millimetergenaue Steuerung für H&M

Zur Präsentation der aktuellen Kollektionen bekam der schwedische Modekonzern H&M in New York Unterstützung von 19 ChainMaster VarioLiften.

 

Bei dem aufwendigen Fashion-Event, bei dem Künstler wie Kayne West, John Legend und Miri Ben-Ari auf der Bühne standen, wurde die Performance von einem Moving Set aus drei unterschiedlich großen Traversenkreisen unterstützt.

Die Ausstattung übernahm Stone Pro Rigging – supported vom nordamerikanischen ChainMaster-Vertriebspartner Show Distribution. Der Operator konnte über seinen PC die Bewegungen der Anlage millimetergenau steuern und dabei kontinuierlich die aktuell anliegenden Gewichte an den VarioLiften kontrollieren. Besonders wichtig bei den Movements waren sanfte Anfahrten und Stopps, um die Traversenkonstruktion möglichst erschütterungsfrei bewegen zu können.

Kontakt

ChainMaster Bühnentechnik GmbH
Frank Hartung
0 34 23 / 69 22-0
sales[at]chainmaster.de
www.chainmaster.de