Zweifache Verstärkung bei Light Event

Zum 1. Oktober 2005 hat Light Event aus Köln sein Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Thomas Fuhrmann und Simon Muhr sind als Projektleiter für die Disposition der Beschallung beziehungsweise der Beleuchtung zuständig.

Als kompetente Ansprechpartner auf allen Gebieten der Eventtechnik unterstützen die beiden neuen Mitarbeiter weiterhin die Betreuung der aktuellen Projekte.

Thomas Fuhrmann (Foto), 40, arbeitet bereits seit 1988 in der Veranstaltungsbranche. In den Bereichen Licht, Beschallung und AV war Fuhrmann seitdem als Pultoperator und technischer Leiter für eine Vielzahl renommierter Unternehmen tätig. Besondere Kompetenzen kann er für die Beschallung von Events vorweisen. Fuhrmann betreute unter anderen Künstler wie Jörg Knör, Tom Astor, Helge Schneider und Hansi Hinterseer auf ihren Tourneen. Im Bereich der Corporate Events kennt sich Fuhrmann ebenfalls gut aus, da er bereits für viele namhafte Unternehmen Veranstaltungen und Roadshows begleitet hat.

Simon Muhr, 27, aus Mönchengladbach ist ein ausgebildeter Elektroinstallateur, der während seiner Bundeswehrzeit die Studiotechnik von Radio Andernach bedient hat. Anschließend war er als Projektleiter für die Lichttechnik und den Vermietpark bei einem Veranstaltungsdienstleister verantwortlich. Demnächst wird Muhr seine Prüfungen zum Meister für Veranstaltungstechnik ablegen.

Kontakt

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH
Klaus Schmitt
02 21 / 96 47 66-0
keine Angabe
www.le-gmbh.de