ART LIFE baute erneut für die Thomas Cook AG

Zur Vorstellung der Sommerkataloge 2006 veranstaltete die Thomas Cook AG auch in diesem Jahr wieder Europas größte touristische Fachveranstaltung, die Premiere Reisesommer, vom 11. bis 12. November. ART LIFE Gesamtausstattungsbau unterstützte zum elften Mal in Folge den Konzern maßgeblich bei seiner Markenpräsentation.

Die Hofheimer Spezialisten für Event- und Dekorationsbau waren in diesem Jahr in Frankfurt gleich für fünf Messeauftritte von Thomas Cook Premiummarken und Partnern mit einer Gesamtfläche von über 2.000 Quadratmeter verantwortlich. Neben den Messeständen von Aldiana, Neckermann Reisen und Thomas Cook Reisen übernahm ART LIFE erstmals auch den Standbau für das Herzstück der Veranstaltung - den Auftritt des Thomas Cook Konzernvertriebs.

Alleine auf der über 1.200 Quadratmeter großen Standfläche von Neckermann präsentierte sich die bunte Vielfalt der zwölf Einzelprodukte wie zum Beispiel Neckermann Fernreisen und Neckermann Family, deren Auftritt ebenfalls ART LIFE verantwortete. Die sportaffine Marke Aldiana zeigte sich entsprechend ihrem diesjährigen Thema Golf als exklusive Golfanlage. Rekordverdächtiger Blickfang auf dem Grün war ein überdimensionaler Putter, dessen Schaft über acht Meter in die Höhe ragte und die neun Meter lange Schlagfläche als Cocktailbar im Zentrum fungierte.

Absolutes Highlight auf der diesjährigen Veranstaltung war das Live Konzert von Seal. Die Bühne, die den Ansprüchen des Stargasts und seiner spektakulären Abendshow standhalten musste, diente in den Vormittagsstunden als Kulisse für die Produkt-Info-Show zur Einstimmung der Expedienten. Auch die Bühne trug das Gütesiegel Made by ART LIFE. Von den Klängen getragen und von den beeindruckenden, vom Kreativbüro Atelier B. Lauer entworfenen, Standinszenierungen sowie Licht- und Dekorationskonzepten, kam bei den Besuchern ein Hauch von echter Urlaubsatmosphäre auf.

Die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions entwickelte erneut das gesamte Kommunikationskonzept der einzigartigen Veranstaltung. Das erlebnisorientierte Rahmenprogramm sorgt für eine reizvolle Mischung aus Information und ausgelassener, internationaler Unterhaltung.

Fast 10.000 Reiseverkäufer aus ganz Deutschland und Entscheidungsträger aus über 400 renommierten nationalen und internationalen Touristik-Unternehmen nutzen jährlich das hochkarätige Groß-Event der Thomas Cook AG um sich zu informieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und die neusten Trends zu erleben.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens