Martin Stenzel verlässt max.sense

Martin Stenzel hat mit seiner Münchner Agentur max.sense² die Dachmarke max.sense Live Marketing verlassen. Sie firmiert ab sofort unter dem Namen munich one live communications.

„Umdenken ist angesagt. Die aktuelle Marktsituation verlangt besonders von den Agenturen schnelle und flexible Strukturen“, begründet Stenzel seinen Schritt. „Gemeinsam haben wir mit max.sense professionelles Live Marketing in Deutschland etabliert und die zweitgrößte Agenturgruppe aufgebaut. Es waren spannende und erfolgreiche Jahre und ich bin meinen Kollegen und Mitarbeitern dankbar für diese Zeit. Doch jetzt gilt es, den nächsten Schritt zu tun.“

Stenzel betont, dass er in seiner Entscheidung einen wichtigen Meilenstein sieht: „Mit munich one entwickeln wir die ursprüngliche Idee von max.sense und das Konzept Live Marketing unabhängig und konsequent weiter. Im heutigen Agenturgeschäft gibt es drei Erfolgsfaktoren: herausragende Kreativität, ausgezeichnete Umsetzungsqualität und die Fähigkeit, diese beiden Elemente auch innerhalb kürzester Zeit und unter schwierigen Bedingungen zu kombinieren“, beschreibt Stenzel die derzeitige Situation und fügt hinzu: „Mittelfristig werden sich am Markt nur diejenigen Agenturen behaupten können, die diese drei Kernkompetenzen perfekt beherrschen.“ Dass dies auf munich one zutrifft, zeigt unter anderem die Pionierleistung der Agentur in China. In Shanghai inszenierten die Kommunikationsprofis die Markteinführung des neuen Audi A6L und wurden damit zur Benchmark für zukünftige Veranstaltungen in China.

munich one live communications beschäftigt aktuell 24 Mitarbeiter und arbeitet mit einem Pool an erfahrenen Freelancern. Im Laufe des Jahres hat die Agentur mit diesem Team zahlreiche Großveranstaltungen für Premiummarken im In- und Ausland realisiert. „Hier in München habe ich diejenigen Menschen gefunden, mit denen ich voller Vertrauen nach vorne sehe und die Messlatte für unsere Konkurrenten noch höher stecke“, verdeutlicht Stenzel seine Pläne. „Dieser Anspruch an Spitzenleistungen spiegelt sich in unserem Namen munich one wider.“

 

Weitere Informationen und diese Pressemeldung zum Download finden Sie unter

www.munich-one.de

Über munich one live communications

munich one live communications ist eine Full-Service-Eventagentur mit Sitz in München, die frische Ideen mit präziser Umsetzung verbindet. Sie ist sowohl Kreativagentur als auch Umsetzungsspezialist und schafft durch die Inszenierung beeindruckender Gefühlswelten nachhaltige Live Communications. Die Münchner Agentur bietet Konzeption, Research, Kreation, Umsetzung, Logistik, Hospitality und Veranstaltungscontrolling unter einem Dach. Der Name munich one live communications ist zum einen ein deutliches Bekenntnis zu den Wurzeln der Agentur und zum „hidden champion“ der Live Communications, der Stadt München. Zum anderen gibt er das klare Versprechen ab, stets Höchstleistung und optimale Ergebnisse zu erbringen, und verdeutlicht so den Anspruch, die Nummer eins am Markt zu sein. Gegründet wurde munich one vom geschäftsführenden Gesellschafter Martin Stenzel (39), einem der erfahrensten Eventspezialisten Deutschlands. 24 fest angestellte sowie eine große Anzahl freier Kommunikationsprofis im In- und Ausland ermöglichen eine äußerst effiziente und effektive Arbeitsweise. Zu den Kunden zählen unter anderen Audi, die BMW Group und Arcor.

 

Kontakt

munich one live communications GmbH
Martin Stenzel
089 441197-0
martin.stenzel[at]munich-one.de
www.munich-one.de