ART LIFE Performance für DaimlerChrysler R-Klasse

Zum dritten Mal innerhalb von sechs Monaten ist ART LIFE Gesamtausstattungsbau für die DaimlerChrysler AG aktiv. Nach der Veranstaltungsreihe für die neue S-Klasse und den T-Days – Transporter-Tagen 2005 sind die Hofheimer aktuell für die Ausgestaltung einer europaweiten Eventreihe für die neue R-Klasse verantwortlich.

Die Düsseldorfer Agentur stagg & friends beauftragte die Spezialisten für Individual-Eventbau mit der Produktion des gesamten Veranstaltungsequipments sowie einzelner Exponate von R-Klasse Highlights. ART LIFE übernimmt ebenso die Gesamtlogistik der zum Teil parallel stattfindenden Händlerpräsentationen. Die neue R-Klasse wird bis Mitte Dezember in bundesweit sieben Städten sowie in Paris, Marseille, Rom und Verona vorgestellt.

Insgesamt eine echte Herausforderung, die aufgrund der ungewöhnlich kurzen Vorbereitungsphase von nur fünf Wochen, eine minutiöse Planung, eine ausgeklügelte Gesamtkoordination und punktgenaue Umsetzung erfordert.

Auch in der Produktion des Präsentationsequipments und der Ausstellungselemente war das ganze Know how von ART LIFE gefragt. Mit dem hohen Niveau im gesamten Ausstellungsdesign und der eingesetzten Materialien, ist es den Hofheimer Spezialisten gelungen, den hohen Anspruch der Marke und den innovativen Charakter der neuen R-Klasse beeindruckend widerzuspiegeln.

Entsprechend dem Fahrzeugkonzept Raum und Dynamik, wird die neue R-Klasse in Fußballstadien in Szene gesetzt. Hierfür produzierte ART LIFE ein modulares, an die jeweiligen baulichen Gegebenheiten der Stadien anpassbares Ausstellungssystem.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens