eventsupport mit WATCHOUT in die Ukraine

Ob Aygo in Berlin, Henkel in Prag, Porsche auf der IAA oder Medieninstallationen für die Bauwirtschaft auf der expo real in München. Jetzt ist eventsupport für das Mobilfunkunternehmen Kyivstar auf einer Promotion-Roadshow durch die Ukraine.

 

In punkto Medienproduktionen, Mediensteuerung und WATCHOUT Programmierungen ist kaum ein anderes Unternehmen mit WATCHOUT so vertraut, wie eventsupport Sven Petersen. Nach über 500 mit WATCHOUT beprojizierten Leinwand-Metern ging es nun im Auftrag der Lang AV AG (Lindlar) in die Ukraine.

Die Veranstaltungen werden aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen (ca. 3-8000 je Veranstaltung) vorwiegend in Sportpalästen der Städte Donezk, Kiev, Kharkiv, Odesa und Dnipropetrovsk stattfinden. Auf Leinwandgrößen von 45 m bis 60 m Bildbreite, werden mit 12 Projektoren emotionale Image-filme der Hauptsponsoren (Nokia & Kyivstar) und eine VJ-Performance projiziert. Dazu gingen 6 WATCHOUT-Systeme von eventsupport Sven Petersen in die Ukraine. Neben der WATCHOUT-Programmierung übernimmt er ebenfalls das Supervising der kompletten Bildtechnik vor Ort.

Kontakt

eventsupport Sven Petersen
Sven Petersen
0171/ 480 5661
sven.petersen[at]sp-eventsupport.de
www.sp-eventsupport.de