Drei Partner unter einem Dach

Die Unternehmen CHIPS AT WORK, intergerma und Meeting Manager haben Erfahrung, Know-how und innovative Lösungen in einer Kooperation gebündelt. Heraus kam die „All in one“-Lösung für Veranstaltungsorganisatoren der Pharmaindustrie.

Von der Tagungsanfrage bis zur vor Ort Registrierung mit Erfassung der CME-Punkte bietet die Lösung den gesamten Workflow für medizinische Kongresse und Fachveranstaltungen.

Die Services sind konform zum Kodex des Vereins "Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e. V." und auf die aktuellen Anforderungen der Ärztekammern für die Nutzung der neuen elektronischen Fortbildungsausweise abgestimmt.

Die Vorteile kommen Ärzten, Pharmaunternehmen, Veranstaltern und medizinischen Akademien in der Vorbereitung, Durchführung von Veranstaltungen und Fortbildungsaktivitäten gleichermaßen zugute.

Die Lösungen sorgen für mehr Effizienz, Kontrolle und Planungssicherheit. Sie sparen Kosten, da der Umgang mit Informationen - auch über viele Standorte hinweg und mit externen Mitarbeitern - vereinheitlicht und systematisiert werden kann.

Alle unsere Services und Softwarelösungen können kostengünstig und veranstaltungsspezifisch gemietet werden oder als integrierte, intern verwendete Lösung in Unternehmen und Großkonzernen implementiert werden.

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040 4840 7442
cl[at]meetingmanager.de
www.meetingmanager.de