Mercedes-Benz Forum mit Light Event

Auf dem Mercedes-Benz Forum in Stuttgart bekamen 1.200 geladene Gäste und VIPs die Möglichkeit, die Modelle der neuen S-Klasse persönlich kennen zu lernen. Neben der Neuwagenpräsentation wurde den Besuchern außerdem eine Modenschau von Hugo Boss geboten.

Der Veranstaltungsdienstleister Light Event GmbH wurde mit der dezentralen Beschallung des 170 Meter langen und 15 Meter hohen Forums betraut. Eyecatcher der Präsentation war eine zwölf Meter hohe Projektion, welche einen Grundsupport von 14 Meter Höhe und 20 Meter Breite erforderte. Darüber hinaus zeichnete sich der Kölner Event-Dienstleister für Rigging, Projektionen sowie die Ton- und Beleuchtungstechnik verantwortlich.

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

 

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil